Dr. Weiß-Schule SBBZ
Gruppenbild


 Weihnachtsmarkt

Es hat am 13.12.2023 stattgefunden von 15-17.30 Uhr. Wir haben zur Eröffnung „Feliz Navidad“ gesungen. Wir haben sehr viele Wochen vorher im Werk- und Kunstunterricht verschiedenen Sachen gebastelt und hergestellt aus Holz. Nojus war Werbung (ist mit Werbeplakat rumgelaufen).
Es gab Brötchen, Würstchen, Kuchen, Muffins, Wasser, Apfelschorle und Punsch zum Essen und Trinken.
Es war auf dem Schulhof und auch im Schulhaus. Es gab verschiedenen Stände. Wir haben verschiedene gebastelte Sachen verkauft und auch Sachen aus Holz. Es gab Dosenwerfen und es gab auch Glücksrad drehen. Es gab verschiedene Vorführungen währenddessen, z.B. Tanzen und Singen und Gedichte vorlesen. Im Schulhaus gab es Bastelprojekte. Es haben sehr viele Leute etwas gekauft. Die Einnahmen wurden für den Förderkreis SBBZ und Grundschule geteilt.
Es hat Spaß gemacht und es war weihnachtlich.

(Nojus, Angela, Adriana, Sophie)