Dr. Weiß-Schule SBBZ
Gruppenbild


 Die Faschingsdisco

Am 7.2.2024 war die Faschingsdisco in unserer Schule im Klassenraum der Klasse 8/9. Die Helfer kamen um 16 Uhr in die Schule um die Faschingsdisco vorzubereiten. Wir haben geholfen, Getränke und Essen hinzurichten und dekoriert, Klasse ausgeräumt und bunte Lichter und gute Stimmung.
Um 17 Uhr ging die Faschingsdisco los. Wir haben erstmal getanzt, gesungen und Spiele gespielt. Die Spiele waren Reise nach Jerusalem, Stopptanz, Schokokuss-Wettessen, Luftballon kaputtmachen, Zeitungstanz. Bei dem Luftballon-Spiel musste man dem anderen seinen Ballon kaputt machen, bei dem Zeitungsspiel waren wir zu zweit auf einer Zeitung und sie wurde immer kleiner.
Es hat richtig Spaß gemacht, war sehr, sehr lustig und es gab auch fette Stimmung und laute Musik und ich habe mich geärgert, dass es so kurz war. Auf jeden Fall war es sehr, sehr toll.

(Fabio, Kai, Nico)