Dr. Weiß-Schule SBBZ
Gruppenbild


Der Bahnhof

 Der Bahnhof ist cool, weil man mit Zügen fahren kann.

Von Luca

Weil man dort mit freunden ab hengen kann.
Von Oliver

Ich finde den Bahnhof schön weil,man mit Freunde chillen kann

von Nico

Ich finde den Bahnhof wichtig, weil ich sonst nicht nach Hause kommen würde.

von Romeo.

Mir gefällt der Bahnhof, weil man überall hinkommt.

von Selina.

Ich finde den Bahnhof auch wichtig weil man ja auch wo hin muss zum beispiel nach Heidel berg 

Von Fabian

Der Pulverturm

Der Pulverturm ist mein Lieblingsort, weil man auf den Pulverturm hochgehen kann,und weil es dort schön aussieht.

Von Nico

Ich finde den Pulverturm cool, weil da alte Sachen noch innendrin  sind.

Von Luca

weil es dort alte sachen gibt
Von Oliver

Es gefällt mir, weil man Ängste überwinden kann wenn man Höhenangst hat und es ist toll, dass es oben eine Geschichte gibt.

Von Selina

Der Pulverturm ist cool weil es dort oben Sachen gibt.

von Alex

Es ist sehr alt man kann soga etwas was lernen.

Von Fabian

Branco

Weil es dort geile Döner zum Essen gibt.

Von Oliver

Ich find den branco cool, weil der leckeres Essen macht und sogar recht günstig ist.

Von Luca

Ich finde den Branco cool weil es gut scmeckt 

Von Nico

Der Branco gefällt mir, weil es lecker Essen gibt.

von Selina

Ich finde den Brango gut Weil es leckere sachen gibt.

Von Fabian

Neckarwiese

Mir gefällt die Neckarwiese, weil man da gut entschpannen kann  und den Geruch von den Blumen riechen kann.

Von Romeo

Weil man dort bocha spielen.
Von Oliver

Ich mag die Neckerwiese weil es dort sehr schön ist

Von Nico

Mir gefällt die Neckerwiese weil es dort sehr schön,toll und die Blumen sieht sehr schön.
von Selina.


Der Spielplatz

Der Spielpatz ist toll zum Spielen, es macht Spaß, es gibt viele Dinge zu machen.

von Selina

weil man dort Spielen kann.
Von Oliver

Weil der Spielplatz cool ist

Von Luca

Ich mag den Spielsplatz weil man viel Spaß hat.

Von Nico

Ich mag den Spielplatz weil es dort coole Sachen gibt.

Von Alex


der Dm

 dm ist mein Lieblingsort, weil es dort gut riecht und es dort coole Produkte gibt.

Von Alex

ich finde denn dm cool weil es gratis wasser gibt

Von Luca

Ich mag den DM, weil es Parfum und Deo gibt

Von Nico

China-Restaurant

 Es gibt Tagesbuffet, da kann man so viel essen wie man will.

Von Fabian