Klasse 6a
Gruppenbild


Freundschaft

Wusstet ihr, dass Freundschaft nicht immer das einfachste ist? Man kann Streit haben, obwohl man sich gestern noch bestens verstanden hat. Es ist wichtig, dass man aber nachher sich wieder verträgt!!! Keine gute Freundschaft darf auseinander gehen. Ausser es geht wirklich nicht mehr. Es macht glücklich und fröhlich. Die meiste Freizeit mit Freunden zu verbringen, ist ein tolles Gefühl. Freunde sind sehr wichtig, wenn man keine hätte, wäre es uns viel zu langweilig. Jetzt wo wir nicht mehr mit Freunden abmachen dürfen, sollen wir trotzdem manchmal noch mit ihnen telefonieren...

Autor/in: S.M.

Korrigiert am 27.05. (C.S.)

Wieso ist Schule wichtig

 Manch denken das die Schule nichts bringt.Aber sie bringt uns sehr wohl was bei.In der Schule her es drum das man für die Zukunft lernt und danach einen sinnvollen Job zu machen.Aber man muss gut in der Schule sein sonst kannst du keinen guten Job machen. Real ist das nigrichste,Sek ist ausreichend um einen guten Job zu bekommen,Bezirkschule ist das höchste.Wen man in die Bez geht kann man auch Studiren gehen.Darum ist Schule sehr wichtig für deine Zukunft. 
LG.Vanessa

Biken der Unfall

 Ich war 1Tag in der Flumserberg Biken,mit meinem Götti und meinem Quseng.
bei einer Abfarthate ich zu viel Vorlage und viel auf den Boden ich hatte eine Prellung am Arm und an der Hüfte.Es tat sehr weh aber wir sind weitergefaren.
Später sind wir noch an den Walensee Baden gegangen. Die Apart war entlang einer einer Steinmauer gegangen undes war Steinig