Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenzeitung der Klasse 4c im Juni/Juli 2014
Gruppenbild


Boot fahren mit Papa

Boot fahren mit Papa

Papa und ich sind Boot (Ribboot) gefahren. Ein Ribboot hat eine Plastikschale und hat drumherum einen Schlauch mit Luft. Unser Boot wird mit einem Motor und zwei Paddeln betrieben. Es kann 4-5 Personen transportieren. Das Boot ist weiß und blau.

Wenn Winter ist oder es nicht benutzt wird, dann hängt es in Papas Werkstatt.
Wenn wir aber fahren, dann lassen wir das Boot beim Campingplatz ins Wasser.
Papa und ich sind am Wochenende vom Campingplatz flussaufwärts bis zur Schlüsselburger Schleuse gefahren. Als wir beinahe bei der Schleuse waren haben wir eine schöne Landschaft und Autos gesehen. Ich durfte auch paddeln. Es ging zurück leichter, weil die Strömung mit geholfen hat.

Es hat sehr viel Freude gemacht!

von Felix