Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenzeitung der Klasse 4c im Juni/Juli 2014
Gruppenbild


Über Cristanio Ronaldo

Cristanio Ronaldo wurde 1985 in Funchal Madeira in Portugal geboren. Er ist jetzt 29 Jahre alt und spielt bei Real Madrid in Spanien und bei der portugisischen  Nationalmannschaft.
Geboren wurde er an einem Dienstag, dem 5. Februar.
Im Jahre 2014 hatte er an einem Mittwoch Geburstag. Er war 2009 der teuerste Transfer der Geschichte.
Real Madrid kaufte Cristanio Ronaldo von Manchester United für unzählige 94 Millionen Euro.
Er begann seine einzigartige Karriere auf der Jugendakademy bei Sporting Lissabon. 
Er ließ vor kurzem in die Haare eine Zickzacknarbe rasieren wegen eines kleinen Jungen.
Er bezahlte die Operation von dem jungen für 50 000 Euro.                                                                                                                      

von Liam