Rock and Roll H2 -AWMS
Gruppenbild


Adventbasar 26.11.2011

Vorbereitungen
Wir haben Windlichter, Grußkarten, Postkarten, Ringe, Blumenvasen, Waschtücher und ein Tic-Tac-Toe-Spiel gebastelt. Außerdem haben wir Edelwickensamen aus den Pflanzen gelöst und in Tütchen verpackt.
Das Basteln hat uns großen Spaß bereitet und die Klasse hat gut gearbeitet. Mir persönlich hat das Bemalen von Windlichtern und das Sammeln von Edelwickensamen am meisten Spaß gemacht.
Wir haben Tische aufgestellt und zu Verkaufsständen aufgebaut.

Der Basar
Am Samstag dann war es endlich so weit. Unsere Schule veranstaltete einen großen Adventbasar. Es waren sehr viele Leute da und es wurde auch viel gekauft.
Die Produkte waren fast alle aus eigener Herstellung und haben den Besuchern gut gefallen.
Natürlich gab es auch eine Menge weihnachtlicher Leckereien, wie z. B. Waffeln, Würstchen und Punsch.
Wir konnten einen guten Umsatz erzielen und damit unseren Förderverein unterstützen.

Bundi

Bild: p1040826.jpg
Bild: p1040826.jpg
Bild: p1040826.jpg
Bild: p1040826.jpg
Bild: p1040826.jpg
Bild: p1040826.jpg

Nikolaus

aus Bebra berichtet Laurenz Boffer

Eigentlich sind wir ja schon zu erwachsen für so was, aber wenn der Nikolaus kommt, freuen wir uns immer noch. Schließlich hat er ja für alle was in seinem Geschenkesack.
Mal sehen, ob er uns nächstes Jahr wieder besuchen kommt und ob wir uns dann wieder so über ihn freuen.

Bild: p1040945.jpg
Bild: p1040945.jpg