Rock and Roll H2 -AWMS
Gruppenbild


Große Aufregung auf zwei Turnieren

Wir sind am 21.März mit dem Fan-Bus zum Turnier nach Korbach gefahren. Es gab auch noch einen Mannschaftsbus für unser Team.
Die Spieler haben sich umgezogen und aufgewärmt. Die Leute aus dem Fan-Bus haben sich die besten Plätze auf der Tribüne gesucht.
Unsere Fußballer wurden durch Herrn Haußen über den Spielbeginn informiert.
Wir waren sehr aufgeregt, weil Turniere nun mal aufregend sind.
Endlich ging es los.
Patrik B. hat das erste Tor geschossen.
Ganz zum Schluss gab es noch eine Überraschung: Patrik wurde über Lautsprecher ausgerufen. Er sollte einen Pokal für eine ausgezeichnete Torwart-Leistung bekommen. Diesen Pokal hat er dann mit Jan D. geteilt.
Diesen Pokal hatte jeder Mitspieler einmal mit nach Hause nehmen dürfen.

Am 26.4.2012 hatten wir schon unser nächstes Turnier in Bebra auf der Biber-Kampfbahn. Insgesamt mussten wir acht Mal spielen. Um ca. 10.00 Uhr hatten wir unser erstes Spiel.
Dieses Spiel haben wir 3:0 gewonnen. Patrik B. hat 2 Tore gemacht und Felix L. hat ein Tor gemacht.
Die zweite Begegnung haben wir verloren. Das Ergebnis des 4. Aufeinandertreffens war 4:0. Dasw vierte Spiel ging wieder zu unseren Gunsten aus - 4:0.
Kurz und gut - wir konnten sehr gut mithalten.
Natürlich gab es auch eine Pause, in der wir uns mit Würstchen und Steak stärken konnten.
Wir haben den dritten Platz gemacht und das Turnier so zu sagen mit der Bronzemedaille abgeschlossen.
In Wirklichkeit haben wir aber einen Pokal gewonnen. Es ist ein Wanderpokal, den jeder mal mit nach Hause nehmen darf.
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier im nächsten Jahr.