Rock and Roll H2 -AWMS
Gruppenbild

p3086304.jpg

Die Einweihung unserer Lehrküche (2012)

Am 8 März war Tim Mälzer an unserer Schule. Wir haben bei dem Wettbewerb "Küchen füf Deutschlands Schulen" eine neue Küche gewonnen. Bei der Einweihung hat Tim Mälzer mit allen gekocht.  Einige Schüler haben in der neuen Küche mit Tom Rosner und Tim Mälzer gesunde Hamburger gemacht. Die Küche  war gerammelt voll. Jede Klasse hatte außerdem einen Stand oder einen Beitrag für das große Buffet vorbereitet, z.B. Suppe, Kaffee und Kuchen. Es waren viele Eltern, Kameras und Presseleute da und deshalb war sehr viel los. Herr W. war Paparazzo. Die Vorbereitungen waren eine Menge Arbeit, z.B. alles aufzubauen.
Zum Dank haben wir einen selbst gedichteten Küchen-Rap (siehe unten: "Unser Rap" ) aufgeführt. Tim hat sich darüber gefreut und die Gäste haben viel geklatscht. 

Unser Rap: http://www.primolo.de/node/12119

p3086415.jpg
p3086418.jpg
p3086409.jpg
p3086529.jpg
p3086356.jpg
p3086720.jpg
p3086791.jpg
p3086293.jpg