Rock and Roll H2 -AWMS
Gruppenbild


Sport- und Bewegungsfest

aus Bebra berichtet Laurenz Boffer

Wieder einmal haben sich alle Schülerinnen und Schüler der August-Wilhelm-Mende-Schule zusammen gefunden, um gemeinsam Freude an Bewegung zu erleben.
Es gab unterschiedlichste Disziplinen zu bewältigen und für jeden Geschmack war etwas dabei. So gab es zum Beispiel Ritterliches Ringe-Stechen, einen Rollstuhl-Parcours, Wasserbomben-Zielwurf aber auch rein sportliche Aufgaben, wie Weitsprung oder Weitwurf.
Die Ergebnisse wurden nach Abschluss der jeweiligen Aufgabe in einen Laufzettel (ähnlich der Abb. rechts) eingetragen und am Ende gab es natürlich Preise für die Sportlerinnen und Sportler.
Am Anfang und am Ende einer so großartigen Veranstaltung stehen natürlich die jungen Helferinnen und Helfer (FSJ, Zivi/BFD) und die Lehrkräfte, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken möchten.
Wir hatten alle großen Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Bild: P6014959.jpg
Bild: P6014959.jpg
Bild: P6014943.jpg
Bild: P6014943.jpg
Bild: P6014943.jpg
Bild: P6014943.jpg
Bild: P6014943.jpg
Bild: P6014943.jpg