Rock and Roll H2 -AWMS
Gruppenbild


Klassenfahrt Hardegsen

Am 4.10.2010 waren wir in Hardegsen auf den dem Schulbauernhof und haben dort 4 Tage mitgearbeitet.
Wir sind mit den ICE dorthin gefahren. Wir haben jeden Tag auf dem Bauernhof gearbeitet .
Jonas war bei den Schweinen, Patrik und Jan waren bei den Kühen. Johanna und Dennis waren bei den Schafen . Carina war überall. Carina hatte ein huhn auf dem Schoß.
Morgens sind wir mit den planwagen auf den Bauernhof gefahren. Auf dem Traktor durfte immer jemand vorne mitfahren, die anderen saßen hinten im Planwagen .
Auf dem Bauernhof waren wir nicht allein; da war noch eine andere Klasse. Patrik, Jonas, Dennis und Jan sind ins Wasser gefallen.Da hatten wir viel spass.
http://www.internationaler-schulbauernhof.de/
Wir haben als Abschluss Eis gegessen. Jan und Vanessa waren leider nicht dabei.
Uns hat die Klassenfahrt sehr gut gefallen. 2011 werden wir nach Frankfurt, in die große Stadt fahren. Darauf freuen wir uns schon.

Moni