Dies ist eine Seite von Primolo
Worfelden-Express-14
Gruppenbild


Lochmühle

Die Lochmühle war echt sehr schön und riesig. Der Eintritt war echt sehr teuer aber dafür war alles in der Lochmühle kostenlos außer etwas vom Kiosk. Ich habe viele Sachen ausprobiert. Es gab drei Trampoline, die waren immer besetzt. Ich habe dort auch eine Freundin getroffen. Sie hat mir gesagt dass das alles etwas kostet da hab ich mich in  einer riesen Tasse versteckt und hatte angst

Die Lochmühle

Die Lochmühle war echt super. Sie ist ein kleiner Vergnügungspark. Doch leider eröffnet sie erst am 5. April bis zum 5. Oktober. Sie liegt in Wehrheim auf dem Taunus und natürlich im Bundesland Hessen. Der Eintritt hat gar nicht so viel gekostet: ein Besucher unter 90 Zentimetern hat einen freien Eintritt, die Besucher von 90-120 centimetern kosten 11.00€ und die Besucher ab 65 Jahren kosten 10,50€. In der Lochmühle kann man von 9 Uhr bis18 Uhr bleiben.
ACHTUNG! man kann nur bis 16.30 (halb fünf) in die Lochmühle rein.
In der Lochmühle gibt es viele und schöne Sachen z.b. einen Kiosk, drei Trampoline, eine Eisenbahn die in ein Restaurant fuhr und natürlich gab es auch einen Grillplatz.  Einen Bauernhof gibt es auch in der Lochmühle. Die Lochmühle hat sehr viele Tiere und zwar ca. 150 Tiere und die meisten von den Tieren sind Haustiere.In der nähe vom Bauernhof gab es auch Traktoren die immer eine runde Blitz schnell fuhren. Natürlich gab es dort auch eine Achterbahn, Autosguter ... . Wenn ihr euch fragt warum man in die Lochmühle fahren sollte ich sag euch den Grund: es macht spass und da kann man auch einen Familien Ausflug  machen.Wenn ihr zur Lochmühle fahren wollt dann nimmt euch für die Hinfahrt ca 45 min denn es sind 60 km.Ich wünsch euch viel Spaß in der Lochmühle.