Dies ist eine Seite von Primolo
Worfelden-Express-14
Gruppenbild


Die Lochis

Auf Youtube laden viele Leute Video hoch, die sie selbst gedreht haben. Alle Menschen können sie sich an ihrem Computer anschauen. Es macht Spaß zu sehen, mit welchen Ideen andere ihre Videos gestalten. Ganz viele lustige Videos werden von den Lochis eingestellt. Die Lochis haben ganz viele Abonnenten und Klicks. Klicks bedeutet, dass ein Video ganz häufig angekuckt wurde. Ein Video, das  ganz viele Daumen hoch hatte ( = Kicks hatte)  heißt ,, Ich will nur Zocken und Pennen". Es hatte ca 53.115 Daumen hoch aber auch 6.618 Daumen runter. Daumen runter bedeutet, dass den Leuten das Video nicht gefallen hat. Die Lochis haben auf dem Video gesungen und Musik gemacht.  Die Lochis heißen mit Heiko und Roman Lochmann und sind Zwillinge. Sie sind 14 Jahre alt sie und sehen sich sehr ähnlich. Sie kommen aus Groß-Gerau und gehen beide auf die Luise-Büchner-Schule. Die meisten Videos drehen sie in ihrem Kinderzimmer. Die Filme drehen sie mit drei verschiedenen Kameras. Die Lochis machen auch eigene Lieder zum Beispiel haben sie ein Lied gemacht zum Spiel "Grand Theft Auto 5".  Grand Theft Auto 5 wird abgekürzt mit GTA5. GTA5 ist ein Gangster-Shooter-Spiel und wir dürfen es noch nicht spielen. .Es ist nämlich erst ab 18 Jahren. GTA San Andreas ist eine Spielvariante ab 16 Jahren, also auch noch nciht für uns geeignet. Aber das Video der Lochis dürfen wir uns anschauen. .

Die Lochis haben auch eine eigene Internet-Seite. Unter der Internet-Adresse www.DieLochis.de erfährst du alles über die Lochis.

Ich kenne die Lochis von meinen Freund. Der hat gesagt, dass ich auf Youtube gehen soll und mir die Lochis ansehen soll. Und ich finde die Lochis so gut weil  sie so witzige Ideen haben und diese filmen. Wenn du auch mal Videos von den Lochis anshcauen  möchtest, dann gehe auf www.Youtube.de und gib den Namen "Die Lochis" als Suchbegriff ein. ..