Buntes Leben in der Biemenhorster Schule
Gruppenbild


Eine Radiosendung entsteht

Das Radio... Bestimmt kennst du es. Du hörst Lieder, die Stauschau, und, und, und...

Wir haben Kinder aus dem Radioprojekt befragt und reichlich Antworten bekommen. Die meisten Kinder antworteten, dass es gut sei.
Unsere Fragen beantwortete Niels so: "Ich finde das Projekt klasse, weil wir viele tolle Sachen gemacht haben. Und wir werden bestimmt noch viele tolle Sachen machen. Ich weiß jetzt sogar wie eine Radiosendung entsteht. Wir werden noch einen Ausflug zum Radio-Studio am Aasee machen."
Danach interviewten wir Marie. Sie berichtete: "Die Töne, die im Radio sind, sind nicht live, sondern werden reingeschnitten. Ich finde das Projekt außerdem sehr gut. Hier lernt man viel und Herr Kriebel ist nett."
Selin antwortete so auf unsere Fragen: "Es ist spannend, interessant und wir machen coole Sachen. Unsere Gruppe kommt später noch ins Radio."

Wir freuen uns schon darauf, die Gruppe im Radio zu hören!                   

von Bennet, Kevin und Senad

Bild: p1070872.jpg
Bild: p1070872.jpg
Bild: p1070872.jpg
Bild: p1070872.jpg