Buntes Leben in der Biemenhorster Schule
Gruppenbild


Bei den Indianern

In der Gruppe waren 10 Mädchen und 12 Jungen. Sie redeten sich aber nicht mit ihren richtigen Namen an, sondern hatten verschiedene "Indianer-Namen", zum Beispiel "Kletterdachs", "Flinker Adler", "Regenbogen", "Kleiner Donner", "Yakari" usw.

Yakari erzählte uns: "Wir basteln heute Traumfänger, damit wir nachts schön träumen."
Dann haben wir "Bunter Schmetterling" und "Kleiner Dachs" interviewt.
Eine Frage an "Bunter Schmetterling": War es dein 1. Wunsch? "Ja, weil man hier viel bastelt."
Die zweite Frage ging an "Kleiner Dachs": War es auch dein 1. Wunsch? "Nein, mein 2., weil man coole Sachen macht." Er lachte.

Die Gruppe war viel auf dem Schulhof, weil sie draußen Spiele gemacht haben und gesungen haben.
Frau Hayduk und Frau Brenner hatten viel Spaß mit ihrer Gruppe.

von Lasse, Levi und Luca

Bild: dscn3565.jpg
Bild: dscn3565.jpg
Bild: dscn3565.jpg
Bild: dscn3565.jpg