Buntes Leben in der Biemenhorster Schule
Gruppenbild


Bunt ist es im Land der Farben

Die Kinder malten nur mit den Farben rot, gelb, grün und blau. Sogar die Tische waren in diesen Farben ausgelegt. Alle hatten Sachen in den 4 Farben gesammelt und mitgebracht.

Jeden Tag war eine Farbe ganz besonders wichtig. Als wir die Gruppe besucht haben, war grün an der Reihe. Die Farbe steht für Ruhe. Frau Lage hat mit ihrer Gruppe sogar schon ein "grünes Picknick" gemacht. Da haben sie nur Sache gegessen, die grün sind: Gurken, Kiwis und Birnen.

Sie haben auch die Geschichte "Heute bin ich" gelesen und das Lied  "Hol mir das Gelb aus der Sonne" gesungen. Bei Liedern haben immer alle begeistert mitgesungen.

von Lasse und Luca

Bild: dscn3691.jpg
Bild: dscn3691.jpg
Bild: dscn3691.jpg
Bild: dscn3691.jpg
Bild: dscn3691.jpg
Bild: dscn3691.jpg
Bild: dscn3691.jpg