Buntes Leben in der Biemenhorster Schule
Gruppenbild


Wale - Tiere der Rekorde

Die Kinder vom Walprojekt haben viel über Wale und Delfine erfahren.
16 Kinder waren in dem Projekt.

Sie haben schon ein großes Model von einem Wal gebaut und das ging so: Die Kinder tunkten erst ihre Hände in Kleister. Dann nahmen sie sich ein Stück von einer Zeitung und klebten es an den Draht des Models, den Frau Bertling schon in Walform vorbereitet hatte. Viele Kinder fanden es einfach, den Wal zu bekleistern.
Sie haben auch noch mehrere kleine Walmodelle gebastelt.

Im Internet haben sie noch mehr über Wale und Delfine erfahren. Übrigens schauten sich die Kinder auch Fotos von Walen und Delfinen an.
Allen Kindern, die beim Projekt "Wale" waren, gefiel das Thema. Jetzt wissen sie hoffentlich mehr über Wale und Delfine.

Die Gruppenleiterin Frau Bertling fand, dass die Kinder mit Spaß und Eifer dabei waren.

von Lennart und Moritz

Bild: dscn3646.jpg
Bild: dscn3646.jpg
Bild: dscn3646.jpg
Bild: dscn3646.jpg
Bild: dscn3646.jpg
Bild: dscn3646.jpg