Dies ist eine Seite von Primolo
Albrecht-Brinkmann-Grundschule, Dortmund
Gruppenbild


Karneval 2015

Am 13. Februar 2015 haben wir an unserrer Schule Karneval gefeiert. Jeder hatte sich verkleidet. Es gab tolle, lustige und schöne Kostüme. Es gab weniger Fußballspieler und Prinzessinen als letztes Jahr. Viele Kinder hatten Süßigkeiten dabei, wie z.B Smarties, Chips, Flips oder Kitkat und Oreo. In den Klassen wurden Spiele gespielt, gelacht und viel getanzt. Auch unsere Lehrer/innen haben sich verkleidet.
Folgende Verkleidungen gab es dieses Jahr:
Wiese, Inderin, Frosch und Karkerlake und viele andere kreative Kostüme. Zum Schluß haben wir eine Polonaise mit lauter Musik durch die ganze Schule und auf unserem Schulhof gemacht. Herrn Hubbert hat uns währendessen fotografiert.

Vielen Dank an alle Lehrer.

März 2015
Matusala und Sirin