Dies ist eine Seite von Primolo
Albrecht-Brinkmann-Grundschule, Dortmund
Gruppenbild


Unsere Staffelläufe der 2. Klässler

Am 3. Februar 2015 hatten unsere 2. Klassen ein Staffellauf. Insgesamt hatten die Kinder 3 verschiedene Läufe, die sie machen mussten. Dabei wurde immer die Zeit gestoppt.
Die Kinder hatten viel Spaß und haben alles gegeben. Alle Kinder einer Klasse haben zusammengehalten. Außerdem haben sich die Klassen gegenseitig angefeuert. Das war schön. Auch Eltern sind gekommen und haben ihre Kinder angefeuert.

Der 1. Platz ging an die 2c, die Pandas. Der 2. Platz hat die 2f, die Erdmännchen Klasse bekommen. Der 3. Platz ging an 2b, die Papagei Klasse.
Alle anderen Klassen haben den 4. Platz bekommen.

Danke an die Sportlehrer, die die Staffelläufe organisiert haben. Es war, wie immer, sehr schön und ein tolles Erlebnis.

Bild: img_2261.jpg
Bild: img_2261.jpg
Bild: img_2261.jpg