Dies ist eine Seite von Primolo
Albrecht-Brinkmann-Grundschule, Dortmund
Gruppenbild


Nordstadt-Cup der Mädchen

Am 22. Januar 2015 hatten wir das Fußballturnier der Mädchen. Wir haben gegen diese Grundschulen gespielt:

Kleine-Kiel-Grundschule,
Nordmarkt-GS und
Libellen-GS.

Wir haben das erste Spiel gegen die Nordmarkt-GS 3:0 gewonnen. Gegen die Kleine-Kiel-GS haben wir ebenfalls 4:0 gewonnen. Das letzte Spiel gegen die Libellen-GS haben wir auch 1:0 gewonnen.
Als alle Spiele vorbei waren, hat Herr Hubbert die Pokale verteilt.

1. Platz: Wir :-)
2. Platz: Kleine-Kiel-GS
3. Libellen-GS
4. Nordmarkt-Grundschule.

Wir haben uns sehr über den 1. Platz gefreut und hatten sehr viel Spaß. Unsere Schule und unser Trainer war sehr stolz auf uns. Diesen Tag werden wir nie vergessen.

Danke an alle, die das Nordstadt-Cup organisiert haben.