Die Klasse 4a
Gruppenbild


Unser Laternenfest

Wir waren mit unseren Laterne singen.Es hat sehr viel Spaß gemacht.Wir hatten Musiker vor uns - einen Spielmannszug. Sie waren sehr laut und sie haben sehr schöne Lieder gespielt. Die Musiker hatten sehr viele verschiende Instrumente.

Von Stella

Laternenfest

Das Laternenfest hat sehr viel Spaß gemacht.Wir haben die Laternen genommen, die wir selber gemacht haben. Wir haben sie mit Kleister, Seidenpapier und Blättern gebastelt. Wir hatten Musiker vor uns.  Für manche Kinder war es sehr laut, für manche aber auch nicht.Wir sind über den Piperparkplatz gegangen und haben ganz viel gesungen. Das war sehr lustig. Dann sind wir wieder  zur Schule gegangen. Als wir dort waren, konnten wir uns Marken holen für Wurst und Brötchen.Alles was wir gemacht haben war sehr lustig...                    

      von    Sophie O.