Die Klasse 4a
Gruppenbild


Chaosball

Heute haben wir beim Deeskalatsions-Training Chaosball gespielt.Wir wollten einen Rekord aufstellen.Der Rekord war elf Bälle,  wir haben leider nur sechs Bälle  geschafft.

                     von Kevin

Von kevin

Klassenvertrag

Beim Deeskalations-Training haben wir einen Vertrag gemacht, dass wir niemanden hauen, niemanden treten und niemanden verletzen.
Jedes Kind aus der Klasse musste den Klassenvertrag unterschreiben. Ich habe mit einem pinken Filzstift unterschrieben.

Von Kevin

Das Deeskalaons-Training

Heute haben wier  ein cooles Spiel gespielt mit
vielen  Stühlen. Dafür sind wir in die Turnhalle gegangen und haben unsere Stühle aus der Klasse mitgenommen. Ich fand es sehr schön,  das Frau Pietsch-Hodeck einen kleinen Applaus bekommen hat.
                      von Stella

Autorennen

 Wir haben beim Deeskalationstraing eine Spiel gepsielt. Es gab ein BMW-Auto und einen Ferrari. Es waren aber keine richtigen Autos, sondern Schwimmnudeln. Die musste man ganz schnell an seinen Nachbarn weitergeben und die andere Schwimmnudel überholen. Der BMW hat nach zwei Runden gewonnen.

Bild: 20131111_100911.jpg
Bild: 20131111_100911.jpg
Bild: 20131111_100911.jpg
Bild: 20131111_100911.jpg
Bild: 20131111_100911.jpg