Die Klasse 4a
Gruppenbild


Fußball

 Wir haben Fußball gespielt. Dafür hatten wir vier Manschaften gebildet .Wir haben vier Bänke in die Ecken der Turnhalle gestellt. Die Bänke waren unsere Tore, auf die wir schießen mussten. Leider haben wir etwas gestritten, weil wir die Mannschaften unfair fanden. Sonst war es aber schön.

von Malik

Basketball

 Heute haben wir in der Sportstunde Basketball gespielt.
Wir hatten vier Mannschaften und ein Kind von uns war Schiri.
Gewählt haben 4 Kinder: Lea-Jasmin und Stella und Anton und Jannik. Jede Mannschaft hat unentschieden gespielt, außer einer Mannschaft.Es
hat viel Spaß gemacht, weil die Mannschaften sehr fair waren. Für die Aufwärmung haben wir getanzt.

von Kevin

Unsere Sportstunde in Lieme

 Wir hatten am Samstag mit der 3. Klasse aus Hörstmar gemeinsam Sportunterricht. In Sport haben wir Katze & Maus gespielt. Leider sind wir bei diesem Spiel nicht so oft drangekommen. Die Turnhalle in Lieme war sehr groß - für mich fast ein bisschen zu groß.

von Irem

Takeshi`s Castle

In Sport haben wir Takeshis Castle gespielt. Das spielt man so:  Man muss zu erst ein kleinen Kasten holen und danach ein großen Kasten.

von Marie

Sport vom 5.11.13

Im Sport haben wir was mit Reckstangen gemacht. Wir mussten rollen machen.Als erstes waren die Jungs dran,dann die Maedchen.Ich habe mit Marie eine Kaeserolle gemacht. Das war sehr lustig.Dann haben wir Tip Top getanzt.Leider mussten wir uns danach Umziehen.Tschues sophie oriol

Hockey

Marvin Patrik und ich haten Heute Hockey gespielt. Und die anderen Jungs haben Fußball gespielt. Und die Mädchen haben Handball gespielt. Ich hatte in der Sportstunde sehr viel Spaß. Außerdem freue ich mich schon auf die Weihnachtsferien. Dann gehe ich mit meinem Bruder Nico auf die Eisbahn in Lemgo. Leider können wir dort kein Hockey spielen.

von Marcel

Handball

Bei Sport haben wir Handball gespielt.Ich mag eigentlich kein Hanball aber es hat Spaß gemacht.
Wir hatten schon ein Spiel die Teams waren unfair.
Aber ich finde Fußball besser.

Von    kevin

im Sport mussten wir TANZEN langweilig.
:-( NICHT :-)