Die Klasse 4a
Gruppenbild


Ela

Ela sagt zu ihrer Tochter, dass sie nicht lachen soll obwohl sie es selber tut.

von Irem

Fische

Trift ein Fisch  einen anderen Fisch, sagt der Fisch : ,,Hai" Fragt der andere
Fisch: ,,Wo?!"

von Anton

Fritzchen im Hotel

Der Franzose, der Engländer und das Fritzchen gingen ins Hotel.
Der Franzose sagte: " Ich will ein Zimmer in der mitte haben."

von Dominik

Die Toilette

Ein Mann geht aufs Klo.Er hört eine Stimme von oben und sie sagt :
,,Ich sitze über dir und brauche Blut von dir!" Der Mann rennt davon!
Ein Mädchen geht aufs Klo.Sie hört eine Stimme von oben und sie sagt :
,,Ich sitze über dir und brauche Blut von dir!Das Mädchen sagt :,,Ich sitze
unter dir und brauche Klopapier!

Von Lea-Jasmin

Ilo

Ilo fragt wo ist Ilo.

von Lea

Die Bombe und die Kuh

Die Bombe sagte  zu der Kuh: "Mir geht es nicht gut." Die Kuh fragte: ,, Wieso nicht.Ich Explodiere gleich .Die Kuh fragt: Kann ich dich fressen? Die Bombe sagt: na klar. Die Kuh frisst die Bombe. Was ist? Die beiden sind Tot weil die Bombe Explodiert ist. ENDE
von Marvin

Der Imbiss

Ein Mann ging zum Imbiss. Da bestellte er eine Pommes. Der Verkäufer fragte: "Groß,mittel oder klein?" Darauf sagte der Mann : "Gemischt bitte!"

von Patrick

Der Dieb und die Polizisten

 Die Polizisten sagen: " Bist du doof." Der Dieb sagt: " Wenn ich doof bin, dann seid ihr dumm."

von Jannik

Lola und der Dieb

Lola ging in den  Supermakt und sucht die Süßichkeitenabteilung dann sagt sie:,,Hilfe ein Dieb und er heißt glaube ich ?. ",,Ich klaue alles was ich schön wertfol finde." Dann kommt die Polizei und verhaftet ?. ,,Ich wollte bloß süßes
für meine Tochter kaufen und deshalb habe ich  mich als Dieb verkleidet."
,sagt ?(Bob)   

von Lea-Jasmin                                                                                                  

ENDE

ENDE.
  von MARVIN

die fee

ein russe ein deutsch und ein fransose gehen ins schwimbad.
auf einmal kamm eine fee und sagt ich habt alle ein wunsch wo rein ihr springen wollt.der fransose sagt kuchen und spring in kuchen
der russe sagt in gold und springt in gold. und der deutsche rutscht ausund shreit. ******* und springt in ********.

von kevin

Die Unordnung

"He! Mein Freund hat beim Bülpsen die Gardinen angesteckt,und mein Kumpel ist in die Toilette gefallen. Eigentlich wollte ich fragen:,,Wann ist das Oktoberfest?"

                                                Von Jannik

Schweinchen dick

Dick ging zu 5 und fragte:,,Ich wiel schokolade!" 5 antworte:,,Hier ist tutoplade."

Von Lea-Jasmin

Fritzjenimim Hotel

FritzienGetMitZweiAmerikana in ein Hotel. Dann sagt ein Amerikaner: " Ich will ein Zimmer ganz oben haben!" Der Vermieter antwortete: "Gehen Sie nie nach Mitternacht auf Klo." Er Mustearda Aderals gingerDanKarmeine Shctime.
Ich din einDludwampir  unt   Schwed  üderdir  Dan  kam  Fritzjen inzHotelDansagt  Fritzjen  ich

Ein Mann sagt

Ein Mann sagt zu seinnen Enkel :,, Du sollst mit Fußball auf hören!´´ Tim meint :,, Ich bin doch nicht so dick wie Bickmama 5 . ``  ,, Wieso solte ich sowas sagen?´´ Schümft Oper . Oper sagt zu Tim :,, Du solz Reiten.´´ Timo meint noch mall :,, Wenn  ich  Reiten soll , dan meldest du dich in Cheerleding gruppe an.´´
                                     von Irem

Fritzchen und seine Oma

Fritzchen und seine Oma gingen in den Park.
Er sahr ein Schein auf der Strase ligen und
Oma sagte:" Das man keine sachen aufheben
darf. Dar lag eine Bannanenschale und Oma
rutschte aus und sie schrie Fritzhen kanst
du  mir mal hoch helfen. Du hast gesagt das 
man nigs aufheben darf was auf dem boden 
ligt 

                      von Stella

DAS ENDE

ENDE

KIAN

DIE BLONDINE

Wiso nimmt die blondine ketchup und Mayo mit ins klo?Damit die bokwurst besser schmeckt !

von sila

Ein Mann

 Ein Mann ging in die Stad.Da sprach ihn ein Frau an sie sagte:Hallo der Mann sagte:Auch Hallo.Die Frau fragte waren sie Heute schon auf Klo? von sohie


Die Beiden Frösche

Ein Frosch sagt zu dem anderen Frosch :,,komm wir springen ins wasser!''

der andere :,,Warum?''   der erste erwidert :,, weil es gleich regnen  wird  !''    der erste wieder :,,  sohnst werden wir ja noch nass :D Von irem *-*

Warum Blondine

Warum kippt Blondine wasser aufem PC ? Da mit sie in Intenet  surfen kann .    Und das ist das Ende ----------------------------------.          

         ----------- von  irem ------------- Und Überarbeitet von SILA 

Bus 24

Eine Frau ging zu einer Bushaltestelle.Da kam noch eine Frau.Da fragt die zweite Frau auf welchem Bus waten sie da sagt sie:Ich warte auf den Bus 2. Da fragt die erste Frau auf welchen Bus warten sie? Auf den Bus 4.dann sagt die erste Frau dann warte ich auf denn Bus 24.
VON:Sila.K

Unterschied

 Was ist das Unterschied zwischen ein Fußgänger und ein Fußballspieler?
Die Fußgänger gehen bei grün und die Fußballspieler bei rot. :D

                Von:SILA

Schlumpfwitz

Hat dir jemand schon gesagt das du hübsch bist ?
nein das sagt dir auch keiner du hesslichges hippi

                     von teddy