Mittelalter
Gruppenbild


Das Ritterfest

Es steht ein Turnier auf Burg-Gandelstein an. Morgen schon wird das Turnier beginnen. Es treten Ritter Fuß und Ritter Hand gegeneinander an.
Ritter Fuß gehört zu Burg-Gandelstein. Ritter Hand gehört zu Burg-Gandelstein.Das Turnier beginnt. Die Ritter reiten aufeinander zu und Ritter Hand fällt vom Pferd. Ritter Fuß hat gewonnen. Das Ritter Turnier ist zuende. Ritter
Fuß hat alle Spiele gewonnen. Es wird noch richtig dolle gefeiert. Der Speisesaal war richtig gefüllt bis zum letzten Platz. Das Fest dauerte 5Tage bis es zuende war. Es gab einen Gaukler, der führte viele Kunststücke vor. Es gab viel zu Essen. Nach dem Essen kam noch ein  Musiker und sang ein schönes Lied: "Die Ritter die gewonnen haben sind die große Klasse."
Zum Schluss schliefen alle im Speisesaal und der König und die Königin schliefen in einem schönem Zimmer.