Die große Welt der Krokodilklasse
Gruppenbild


Ein Ausflug in den Kölner Zoo

In der 2. Klasse waren wir im Kölner Zoo.Dort haben wir viele Tiere gesehen, z.B. Paviane. Die hatten einen roten Hintern. Der Pfau war auch sehr schön. Es gab auch einen schönen Laden mit tollen Zoo-Sachen drin (aber sie waren auch sehr teuer). Im Zoo gab es auch eine Art Dschungel. Dort gab es viele verschiedene Tiere, z.B. ein frisch geborenes Affenbaby. Für eine kleine Pause sind wir auf den Spielplatz gegangen. Dort gab es sehr viele Spielgeräte. Am Ende wollten wir wieder zurück fahren, doch der Bus kam viel zu spät. Gegenüber vom Zoo war die Flora. Das ist ein großer Garten mit vielen schönen Blumen und einem riesigen Brunnen in der Mitte.

von Jana, Janna, Marieke und Vivien

Bild: img_6961.jpg
Bild: img_6961.jpg