Die große Welt der Krokodilklasse
Gruppenbild


Die Artisten

Der Trainer von den Artisten stellte sich vor. David war unser Trainer und hat uns gezeigt wie man auf einer Kugel steht und geht. Danach zeigte er wie man auf dem Seil geht. Am 2. Tag war nochmal eine kleine Übung. Später wurde entschieden ob man Seil oder Kugel macht. Es waren 6 Kinder auf den Kugeln und 4 Kinder auf dem Seil. Nach dem Feiertag hatten wir alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten.Wir haben geübt wie wir in die Manege rein und rauslaufen sollten. Beim letzten Training war es fast so weit. Wir haben im Zelt mit den Zauberern und den Fakiren geübt. Die Artisten haben in der Turnhalle ihre Schneemännerkostüme oder ihre Pilotenkostüme bekommen. Vor der Pause waren die Kugelläufer dran und nach der Pause die Seiltänzer. Am Ende war das große Finale. Alle sind 2 Runden durch die Artistenloge gelaufen. Nach dem Finale sind wir nochmal in die Turnhalle und zogen die Kostüme aus. Die Eltern haben uns später abgeholt.