Neue Bücher für unsere Bibliothek
Gruppenbild

3-3_i_h_1.jpeg

Warum habe ich dieses Buch gewählt?

 Ich habe dieses Buch gewählt, weil ich dicke Bücher mag und weil das Buch spannend aussieht.

Was erzählt der Bucheinband?

Der Bucheinband erzählt, dass es sich im Buch um Magie handelt. Der Bucheinband erzählt, dass es um vier Mädchen geht.

Was habe ich nach dem Lesen gedacht?

Ich habe nach dem Lesen gedacht, dass ich noch andere Bücher von dieser Reihe "Vier zauberhafte Schwestern" lesen will. Ich hatte nach dem Lesen noch gedacht, dass es traurig ist, dass der Hase namens Stratschadela den Sturm nicht überlebt hat.

Wem empfehle ich dieses Buch?

Ich empfehle das Buch denjenigen, die gerne dicke Bücher und kleine Buchstaben haben. Ich empfehle das Buch auch noch Kindern, die gerne magische Geschichten haben.

Worum geht es im Buch?

Im Buch geht es um eine Frau namens Glenda Glass, die Cantrip Towers kaufen will.

Wo spielt das Buch und wie sieht es da aus?

Das Buch spielt auf einem riesigen Grundstück. Auf dem Grundstück steht ein Riesenhaus namens Gantrip Tows. 

Welches ist die Hauptfigur und was erfärt man beim Lesen über sie?

Es gibt vier Hauptfiguren. Die Hauptfiguren heissen Flame, Marina, Flora, Sky. Beim Lesen erfährt man über sie, dass sie Zauberkräfte haben.