Neue Bücher für unsere Bibliothek
Gruppenbild

4-10_sw_1.jpeg

Warum habe ich dieses Buch gewählt?

Ich habe dieses Buch gewählt weil Lorin zu mir kam und schlägte mir das vor und ich wollte es auch obwol es dick wahr.

Was erzählt der Bucheinband?

Der Bucheinband erzählt mir das es um Weihnachten geht und ein Weihnachtosaurus,Mensch.

Was habe ich nach dem Lesen gedacht?

 Nach dem Lesen dachte ich das es am Nordpol geht  und das sie ganz viele neue sachen sehen und das ich das auch gern machen würde.

Wem empfehle ich das Buch?

 Das Buch empfehle ich Lorin weil es einfach zu ihm passt und es geht auch um ein Dinosaurier und ein Junge namens William.

Wo spielt das Buch hauptsächlich und wie sieht es da aus?

 Das Buch spielt auf dem Nordpol zwischen Bäumen und in der Sdadt,die hauptfiguren sind William,Weihnachtosaurus sie gehen auf den Nordpol.