Neue Bücher für unsere Bibliothek
Gruppenbild

4-3_aj.jpeg

Warum habe ich dieses Buch gewählt?

Ich habe dieses Buch gewählt, weil der Einband sehr lustig aussah und die Kapitel auch sehr spannend tönten.

Was erzählt der Bucheinband?

 Der Bucheinband erzählt ,dass es sich um ein Monster namens Ksss handelt .

Was habe ich nach dem Lesen gedacht?

 Nach dem Lesen habe ich gedacht, dass es ein sehr lustiges Buch war und ich manchmal nicht aufhören konnte zu lesen.

Wem empfehle ich das Buch ?

 Dieses Buch empfehle ich eher so 8 bis 9 jährigen Kindern, denn es ist ja so ein kleines Mönsterchen.

Worum geht es im Buch?

In diesem Buch geht es um ein Mönsterchen namens Ksss. Das erste Mal, als es gefunden wurde, dachte Lise, es wäre ein Ball.

Wo spielt das Buch hauptsächlich und wie sieht es da aus?

 Dieses Buch spielt in der Schule im Fach Sport und sie spielen Fussball.