Neue Bücher für unsere Bibliothek
Gruppenbild

4-1_pb.jpeg

Warum habe ich dieses Buch gewählt?

Ich habe dieses Buch gewählt, weil ich den Umschlag cool fand und weil es um die Schule geht.

Was erzählt der Bucheinband?

 Der Einband erzählt mir, dass es um eine Schule geht und um Freunde.Um Tiere gehts auch.

Was habe ich nach dem Lesen gedacht?

Ich habe nach dem Lesen gedacht, dass das Buch sehr spannend ist. Es war cool, dass Greta einen Elefant hatte.

Wem empfehle ich das Buch?

 Ich empfehle das Buch mehr den Mädchen, weil es mehr um Mädchen geht.

Worum geht es im Buch?

Im Buch geht es darum,  dass Greta ihre Freundin ausspionierte.

Wo spielt das Buch Hauptsächlich und wie sieht da aus?

Das Buch spielt in der Schule und hauptsächlich bei Greta zu Hause. Es sieht so wie eine Schule im Dorf aus. Es hat Bäume und einen Fussballplatz.