Neue Bücher für unsere Bibliothek
Gruppenbild

4-6_jn.jpeg

Warum habe ich dieses Buch gewählt?

 Ich habe dieses Buch gewählt weil der Bucheinband sehr spannend aussieht.

Was erzählt der Bucheinband?

 Mir erzählt der Bucheinband, dass es um einen Jugendlichen geht und dass Waffen vorkommen.

Was habe ich nach dem Lesen gedacht?

Ich habe nach dem Lesen gedacht, dass es komisch ist, dass man in dieser Schule Waffen mitnehmen darf. Waffen gehören nicht in die Schule.

Wem empfehle ich das Buch?

 Ich empfehle das Buch meiner Familie und meinen Freunden, weil es so spannend ist, aber auch weil es ein bisschen verrückt ist.

Wo spielt das Buch hauptsächlich und wie sieht es da aus ?

 Das Buch spielt hauptsächlich in New York in der Stadt. Es  sieht  dort  sehr schmutzig aus und  es hat viele Autos und Häuser.

Welches ist die Hauptfigur und was erfährt man beim Lesen?

Man erfährt beim Lesen, dass die Hauptfigur ein Jugendlicher ist, der James heisst. James ist aber auch ein bisschen verrückt und macht waaghalsige Stunts.