Alle unter einem Dach Projektwoche am GuGy
Gruppenbild


How to draw Comics

In dem Projekt "How to draw Comics", das von Herrn Bartenstein und von Herrn Kowalatis geleitet wird, zeichnen die Schüler Comics. Wir haben die ganze Projektgruppe und Herrn Kowalatis interviewt.

Die meisten Teilnehmer wählten das Projekt, weil sie gerne zeichnen. Die Arbeit am Projekt gefällt allen sehr gut. Jeder Teilnehmer zeichnet einen eigenen Comic, die sie dann am Donnerstag auch vorstellen werden.

Im Interview mit Herrn Kowalatis konnten wir erfahren, dass er das Projekt anbot, weil er weiß, dass Comics beliebt bei Jugendlichen sind. Außerdem findet er Comics selbst interessant und er ist ja auch Kunstlehrer. Herr Kowalatis ist sehr stolz auf seine Gruppe, weil die bisher entstandenen Comics seine Erwartungen übertreffen. Die Gruppe ist schon gespannt, wie ihre Endergebnisse bei den anderen Schülerinnen und Schülern ankommen werden. 

Wir freuen uns schon auf Donnerstag und werden uns die Comics auf jeden Fall anschauen.

Von: Daniel (7d)  und Noah (7d)

unbenanntnsd.png