Alle unter einem Dach Projektwoche am GuGy
Gruppenbild

Bild: img-20170711-wa0004.jpg
Bild: img-20170711-wa0004.jpg

Wir sind die Prokjektwochenreporter !

Die Projektwochenreporter haben das Ziel, eine Website zu erstellen, auf der alle Projekte kurz vorgestellt werden und Interviews mit den Lehrern und Schülern der Projekte führen.

Uns gefällt das Projekt, weil wir über alle Projekte etwas erfahren und mit vielen Schülern und Lehrern in Kontakt treten.

Wir haben am ersten Projekttag einen Presseausweis bekommen, welcher uns Zutritt zu allen Räumen und Projekten gestattet und der uns erlaubt, unsere Handys für Fotos zu benutzen. Dann wurden wir in Dreiergruppen eingeteilt und haben zufällig ein Projekt gezogen, zu welchem wir als erstes gehen sollten, um darüber zu berichten.

Unser Projekt wird von Frau Heinrichs und von Frau Carius betreut.

In den nächsten Tagen werden wir uns Gruppen aussuchen, die wir manchmal wechseln und dann werden wir zu Projekten unserer Wahl gehen und die Schüler und Lehrer interviewen.

Wir befinden uns im dem Computerraum des Anbaus, in Raum A18, und natürlich werden wir uns im ganzen Schulgebäude bewegen.

Am Ende werden alle Leute Zugriff auf unsere Website haben, damit alle über alle Projekte Bescheid wissen.

Wir haben dieses Projekt gewählt, weil wir es interessant finden, mit allen Projekten etwas zu tun zu haben.

Bei den meisten von uns war es die Erstwahl.

gruppenfoto.png