Alle unter einem Dach Projektwoche am GuGy
Gruppenbild


Kanufahren

Das Projekt "Kanufahren" wurde geleitet von Herrn Brandt und Herrn Kurtz. Sie waren mit insgesamt 11 Schülerinnen und Schülern Kanu fahren. Die Schüler waren insgesamt drei Tage unterwegs und haben ihre Nächte in Zelten verbracht. Ein paar Schüler haben gesagt, dass sie dieses Projekt gewählt haben, weil sie in der Kanu-AG sind. Andere haben aber auch gesagt, dass sie es gewählt haben, weil sie Kanu fahren wollten. Die Lehrer wollten Schülern, die noch nicht Kanu fahren konnten, das Fahren beibringen und denen, die es schon konnten, ein paar schöne Tage ermöglichen. Alle fanden es schön, aber sie meinten, dass sie beim nächsten Mal ein Instrument mitnehmen müssen, weil es dann noch ein bisschen mehr Spaß macht. am letzten Tag hat es leider die ganze Zeit geregnet. Wäre das nicht so gewesen, hätte es noch mehr Spaß gemacht. Alle Schüler wollen dieses Projekt nächstes Jahr noch einmal wählen.

Reporter: Larissa (8b) und Nathalie (8b)

kanu_fahren.png