Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2015/2
Gruppenbild


Konzert aus Lego

Das Lego Model auf dem Bild ist ein Konzert von Farin Urlaub Racing Team. Das ist eine Punkrockband aus Berlin. Die einzelnen Menschen auf der

Bühne stellen, Farin Urlaub, Nessi, Cindia, Rachel, Annete, Cristina, Yoko Diana, Simone, Hardy, Robert, ,Fischi und Cristian da.

Man kennt Farin Urlaub auch von den Ärzten aber er macht auch solo.

Hannes


Mein Hobby ist Voltigieren

 Im Sommer sind wir mit dem Pferd Dica und meiner Gruppe draußen. Ich voltigiere schon 4 Jahre auf Dica. Meine Gruppe ist sehr toll und unsere Lehrerin ist auch sehr nett. Zusammen bilden wir ein gutes Team. In der Wintersaison sind wir in der Turnhalle der Hauptschule, aber dann trainieren wir auf dem Holzpferd mit anderen Gruppen zusammen.

Linda 4b

Richy Guitar an alle musik und film fans.



Richard ist die Hauptfigur im Film gespielt von Farin Urlaub (Jan Vetter).Igor gespielt von Bela b (Dirk Felsenheimer).

Hans gespielt von Sahnie (Hans Runge). Im Film geht es um drei Freunde die in einer Band spielen.

Richard braucht Geld für eine Anlage für seine Gitarre,deswegen arbeitet er als Roadi für Nena.Dort klaut er

sich eine Anlage.Dann spielen er und seine Band ein geheimes Konzert auf einer Autobahn.

Doch als die Polizei kommt hauen sie ab.

Die Musik die im Film vorkommt ist von den Ärzten und die Lieder sind:

Teenagerliebe,Grace Kalli und Ärzte Theme.



Hannes4B

Das Tote Hosen Buch

Die Biografie von den Toten Hosen hat 384 Seiten, 78 Bilder und eine Discografie. Das Buch wurde geschrieben von Philipp Oemke.

Mit 11 Kapiteln über die Jahre der Toten Hosen.

Hier ein Kurzbericht: Dort sind die Jahre beschrieben, wo Kuddel und Campino gespielt haben. Über das Konzert im Stadion von Fortuna Düsseldorf, bei dem ein Mädchen gestorben ist und über gemeinsame Konzerte in der DDR, über die Kindheit der Jungs und noch viel mehr.

Hannes 4b