HCS Homepage-Kidz
Gruppenbild


FCH

Der FCH ist die beste Mannschaft der HCS. Benjamin ist der Torwart. Amelie war Mittelfeldspielerin. Julia ist Abwehrspielerin und ich bin Stürmer. Heute am 11.5.15 haben wir 3:1 gewonnen. Wir haben in der Schule schon 8 mal den Tripel geholt. Wir überlegen, ob Alexander es wieder in unser Team schafft. Wir spielen alle die beim FCH sind im Verein.

Alexander war bevor er zu denen gewechselt hat bei uns im Tor. Die anderen sind die aus der 4a, also der Rest. Wir haben schon oftmals ein Maskottchen verloren. Aber zum Glück hat Benjamin ein neues auf dem Flohmarkt gekauft. Unser Motto ist Spaß haben!

Heute, am 18.5.15 haben wir gegen andere gespielt und haben 1:0 gewonnen durch ein Elfmetertor von Julia. Wir waren nur 4 Kinder und die anderen 11!

Unser Glücksspruch lautet: Gib mir ein F "F", gib mir ein C "C", gib mir ein H "H" was heißt das? FCH!

Wir haben schon 3 mal  das CL Finale absagen müssen. Jetzt haben wir es endlich gespielt und haben 5:2 gewonnen. Leider ist Benjamin verletzt worden und ich auch ein bisschen. Benjamin spielt trotzdem mit, was ich nicht verstehe!

Von Bjarne