HCS Homepage-Kidz
Gruppenbild

p8110999.jpg

Es gibt "Blattsalat"!

Liebe Leute,

die Homepage-Kidz I Seiten fingen mit diesem Bild an, die der Homepage-Kidz II sollen damit enden. Eigentlich handelt es sich dabei nur um ein Herbstblatt mit Tierfraßspuren. Ich fand es auf dem Schulhof und fotografierte es mit der Kameraoption "Magischer Spiegel". Erstaunlich wie  schnell und eindeutig Gesichter entstehen, wenn man eine Bildhälfte an einer Falt- oder Spiegelachse doppelt! 

Vor allem aber zeigt das Foto, dass es mir Spaß macht, außergewöhnliche Blickwinkel einzunehmen! 

So möchte ich auch die Homepage-Kidz Seiten in ihrer bunten Vielfalt verstanden wissen! Hier laden euch Schüler und Schülerinnen, Gesichter der HCS, ein, sich einen Moment lang in ihnen und ihren Themen zu spiegeln!

Was fasziniert dich? Welchen Titel würde dein Thema tragen?

Als süße Abrundung einer gelungenen Mahlzeit, also sozusagen als Nachtisch bitte ich nun um folgendes:
Betrachte das Bild noch einmal, nachdem ich dir gesagt habe, dass es
                                               
                                          "DRACHENREITER"

heißt. Ändert das etwas? Ja? Nein?

Und was passiert, wenn ich dir sage, dass sogar drei Drachenreiter darin versteckt sind?

Ist doch immer wieder lecker, der eigenen Aufmerksamkeit bei der Arbeit zuzuschauen, oder?

Die Auflösung findest du bei den Homepage-Kidz III !

Und damit Tschüss für diesmal,

eure Claudia Stoldt