HCS Homepage-Kidz
Gruppenbild


Einbruch in der HCS

In unsere Schwimmhalle wurde eingebrochen.

Ich erzähl euch mal, wie ich mir vorstelle, dass es passierte! Ich bin Alexander aus der Homepage AG.

Es war ein sonniger Tag in den Ferien als zwei Jugendliche, dumme Leute find ich, die Idee hatten, in eine Schule einzubrechen und dann in unsere Schule eingebrochen sind und dann auch in unsere Schwimmhalle. Ich habe  auch eine Vodkaflasche gesehen und sie klecksten alles voll! Vielleicht  wollten sie auch Musik haben. Auf jeden Fall ist  die Versorgungsstation, wo alles an geht, nun kaputt! Zum Glück hat unser Hausmeister Herr Brunkhorst das alles gesehen und hat sofort die Polizei angerufen und wohl gesagt: "Hilfe, hier sind jugendliche Einbrecher! Kommen Sie so schnell wie möglich!" "Ok! Ok!" Die Polizei ist gekommen, davor aber sind die Jugendlichen abgehauen.  Ermittelt wurde wohl immer, wenn wir weg sind. Natürlich nur wenn wir alle weg sind, ich habe jedenfalls nichts mitbekommen von den Ermittlungen. Aber es ist sehr ernst!

Also das war meine Story zum Einbruch. Ihr könnt ja auch eine eigene Story zum Einbruch machen!

Tschüüüs, gez: Alexander