HCS Homepage-Kidz
Gruppenbild


Spellstorm

Hey,  ich wollte über dieses Thema schreiben, weil ich dieses Projekt von Chaosflo44 und ArazhulHD einfach (piep) finde und jetzt geht's los! Spellstorm ist ein Projekt von Chaosflo44 und ArazhulHD (Leute, in diesem Fall "Gamer", die sich bei Spielen ihres favorisierten Games von Kamera und Mikrofon begleiten lassen und das Ganze als Video bei TouTube hochladen) Sie spielen das Projekt in "Minecraft" (Beliebtes Internetgame) mit ganz vielen Minecraft Mods (Mod = Modifikation = Erweiterung).  Ein Mod habe ich, den sie auch in dem Projekt haben. Der Mod heißt "Abyssalcraft". In Folge 5 treffen sie einen Spieler namens "Holzfäller_Joe" und wenn du seine Tür klaust, kommst du in ein Gefängnis und triffst dort einen Typen namens "Gefangener". Wenn du den Gefangenen mitnimmst, findest du irgendwann das  (piep) Dungeon (Struktur, die man erforschen kann/Verlies) und der Gefangener heißt dann Vladimir.

Alle 2 Tage kommt immer eine neue Folge heraus. Die nächste (Folge 51) kommt bei ArazhulHD. Alle ungeraden Folgen laufen bei ArazhulHd und die geraden Folgen bei Chaosflo44.

Hoffentlich guckt ihr euch mal ein  "Let´s Play" an :) :D

LG von  Tizi aus der 4c

(Erläuternde bzw. zensierende (piep) Kursiv-Texte von mir, C. Stoldt)