Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenfahrt zum Bückeberg
Gruppenbild

Bild: freizeita.jpg
Bild: freizeita.jpg
Bild: freizeita.jpg
Bild: freizeita.jpg
Bild: freizeita.jpg
Bild: freizeita.jpg
Bild: freizeita.jpg
Bild: freizeita.jpg

DER BÜCKEBERG

Wir fahren auf Klassenfahrt und es ist ganz toll. Wir haben unsere Zimmer bezogen.
Und dann haben wir gegessen.
Danach haben wir einen Ausflug gemacht zu den Dinosaurierspuren.
Wir waren im Steinbruch, und wir hatten noch unsere Freizeit.
Wir haben noch Mozart kennen gelernt, den Hund vom Hausmeister der Jugendherberge.
Er ist so süß und weich, wir haben mit ihm gespielt.
Auf unserem Zimmer sind wir auch oft gewesen. Ich wohne mit Jenny, Mathi und Leonita zusammen.
Dann gab es Essen. Es gab Brot mit Butter, Wurst und Käse. Um 22.00 Uhr müssen wir immer das Licht ausmachen und dann schlafen. Aber wir haben immer noch lange gequatscht.
Maja, 4c

Am Dienstag
Nach dem Frühstück sind wir zum alten Steinbruch gegangen. Dort sind wir geklettert.
Dann sind wir Mittagessen gegangen. Es gab Kartoffelbrei mit Würstchen und Gemüse.
Wir sind dann einen Bau zu Bauen.
Danach haben wir Mädchen etwas besprochen.
Wir haben draußen gespielt, entweder Fußball oder Klettern.
Manche haben aber auch was anderes gespielt.
Dann sind wir Abendbrot essen gegangen. Es gab Brot mit Wurst und Käse.
Wir haben dann noch eine Nachtwanderung gemacht. Um 10 Uhr sind wir dann schlafen gegangen.
Sophia, 4b

Vorletzter Tag

Wir haben gefrühstückt. Danach haben wir ein Lunchpaket bekommen.
Dann sind wir 12 km in die Stadt gewandert und dort in ein Museum gegangen.
Später haben wir uns umgezogen und Fußball gespielt.
Am Abend haben wir ein Lagerfeuer gemacht und es gab eine kleine Disco.
Rudi, 4a