Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenfahrt zum Bückeberg
Gruppenbild

Bild: oba.jpg
Bild: oba.jpg
Bild: oba.jpg
Bild: oba.jpg
Bild: oba.jpg
Bild: oba.jpg
Bild: oba.jpg
Bild: oba.jpg

Klassenfahrt auf dem Bückeberg

Am 1. Tag: Die Disco war toll, und wir haben erst geübt und dann ging die Party los.
Alle sind gekommen, und dann haben alle Mädchen getanzt, und wir Mädchen haben mit Frau Meyer und mit Frau Kesthenus getanzt.
Am nächsten Abend haben wir eine Nachtwanderung gemacht.
Am 3. Tag sind wir 2 Stunden gewandert, und dann sind wir angekommen.
In Obernkirchen sind wir zuerst ins Museum gegangen, danach gab es ein Eis, und dann sind wir den langen Weg zurück gewandert.
Es hat mit kleinen Pausen 2 Stunden gedauert.
Lena, 4a

Das Tagebuch auf dem Bückeberg
Um 06:30 Uhr sind wir alle aufgestanden. Um 08:00 Uhr gab es Frühstück.
Um 10:00 Uhr sind wir in den Wald gegangen und haben Spiegeleier gesucht. Sie waren an Bäumen gemalt.
Um 12:00 Uhr sind wir in Obernkirchen angekommen. Wir waren in einem Museum. Wir haben ein Eis gegessen.
Julie, 4b