Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenfahrt zum Bückeberg
Gruppenbild

disco.jpg

Disco
Frau Meyer und Frau Kesthenus haben eine Disco veranstaltet.
Dann haben wir erst um 10 Uhr aufgehört.
Und am nächsten Tag sind ich und Leon auf einen Baum geklettert.
Das hat Leon und mir gefallen.
Jakub, 4c

Unsere Klassenfahrt
Nach dem Abendessen und sind wir alle auf unsere Zimmer gegangen.
Danach war die Disco, aber es haben nicht alle Kinder getanzt.
Bei der Nachtwanderung haben wir ein Wildschwein gesehen.
Und dann war es schon Zeit zum Schlafen.
Rama, 4c

Disco und Discofox.
Ich habe mit Frau Kesthenus und Frau Meyer und noch ganz vielen anderen Kindern Discofox geübt.
Dann haben wir in der Disco getanzt und die Jungs haben sich geweigert beim Training mit den Mädchen zu tanzen.
Dann habe ich mit Sarah aus der 4c Discofox getanzt. Zwischendurch sind wir nach draußen oder auf unsere Zimmer gegangen.
Ich kann den Männer- und den Frauenschritt.
Danach haben Carla und ich Mau Mau gespielt.
Dann sind wir ins Bett gegangen, aber davor haben wir noch frische Luft geschnappt.
In der Disco ging auch schon die Musik aus und um 10 Uhr war Nachtruhe.
Die Klassenfahrt hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Lara Sophie, 4a

Disco
Ich war in der Disco, und die Musik war cool.
Danach haben Theo und ich Radschlag geübt‚ weil es uns zu langweilig wurde.
Ganz kaputt sind wir dann auf unser Zimmer gegangen und haben mit Luca eine Kissenschlacht gemacht.
Das hat sehr viel Spaß gemacht.
Plötzlich ist Theo aufgefallen, dass ihm ein Knopf fehlt und wir konnten vor Lachen nicht weiterspielen.
Bevor wir dann schlafen gehen mussten, habe ich mit Rudi und Alex noch Witze erzähllt und wir haben viel gelacht.
Dino, 4a

Klassenfahrt zum Bückeberg
Bei der Disco hatten wir Spaß. Frau Meyer und Frau Kesthenus haben
uns Tanzen gezeigt. Wir alle haben getanzt. Und viele Lieder hatten wir, es hat mir sehr gut gefallen.
Beim Discofox habe ich mit Amelie getanzt. Um 21:30 Uhr haben wir Schluss gemacht. Um 22:00 Uhr mussten wir schlafen.
Dennis, 4a