Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenfahrt zum Bückeberg
Gruppenbild

Bild: spiegelc.jpg
Bild: spiegelc.jpg

Wanderung nach Obernkirchen .
Wir sind aufgestanden, und nach denn Frühstücken sind wir losgegangen.
Zuerst haben wir zwei schöne Spiegeleier gesehen.
Dann sind wir einen Berg runtergerutscht.
Und als wir losrannten haben wir im Wald ein Picknick gemacht. Nach dem Mittagessen haben wir einen Juden-Friedhof gesehen.
Am Nachmittag waren wir in einem Museum. Dort war eine dicke Bibel und zwei Schädel. Danach haben wir Eis gegessen. Und dann waren wir im KIK und haben uns Süßigkeiten gekauft.
Auf dem Rückweg bin ich gestürzt. Als wir zurück waren hat Frau Eberle Max abgeholt, weil er Fußschmerzen hatte.
Die Wanderung war schön.
Jeff, 4c

DIE WANDERUNG
Wir sind um 10 Uhr los gegangen. 6 km runter und 6 km hoch.
Boa!! War das anstrengend.
Hendrik ist in Matsch reingetreten.
Dann waren wir oben.
Ich bin ins Bett gefallen, ich wollte schlafen, durfte aber nicht.
Mirko, 4a

Die lange Wanderung
Wir sind 12 km gewandert.
Nach 6 km waren wir plötzlich in der Stadt.
Für 120 $ haben die Lehrer allen Kindern ein Eis spendiert.
Danach war ich bei KIK und habe Mama Ohrringe gekauft.
In der Stadt gab es einen riesigen KIK.
Auf dem Rückweg waren alle Pilze hin.
Ich bin mit Carla gegangen und wir haben viel gesabbelt.
Und manche Kinder haben ein komisches Gehampel gemacht.

Als wir wieder oben waren, waren habe ich mit Mozart gespielt.( Mozart der Hund).
Der Besitzer war sehr streng gewesen.
PS:( Mozart ist ein Goldenretriver).
Malin, 4a