HSN - Hieberschulnews
Gruppenbild


Unsere Schule

Informationen über unsere Schule, das Schulleben und interessante Links findet ihr unter 
www.hieberschule-uhingen.de

Schülerzeitung in der MIB

In der MIB (Mittagsbetreuung) unserer Schule gibt es vielfältige Angebote. Zu diesen offenen Angeboten gehört unsere Schülerzeitung HSN-Hieberschulnews.
Jeden Donnerstag haben die Schüler die Gelegenheit sich mit mir zu treffen und an der Schülerzeitung zu arbeiten. Jede Woche kommen andere Schüler und bringen viele neue Ideen mit. Manche Schüler sind von Anfang an dabei und kommen regelmäßig.
Die Schüler haben sich viel vorgenommen und wollen über Stars, Schulleben, Mode, Musik und vieles mehr berichten.
Ich hoffe ihr habt viel Freude beim Stöbern und Lesen unserer Online-Zeitung! Und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust mal mitzuarbeiten!
Frau Drawe

Schülerzeitung jetzt auch als AG

Im Rahmen der Ganztagesschule bieten wir die Schülerzeitung nun auch als AG am Montag Nachmittag an. Berichte aus den AGs, Interviews mit Lehrern und anderen Mitarbeitern der Hieberschule und viele eigene Berichte werden die Online-Zeitung bereichern.
Die 7 Reporter kommen aus verschiedenen Klassenstufen: Irem Duru (5b), Victoria (5b), Florian Reihling (5b), Kevin May (7a), Muhammet Dalsar (7b), Daniel Pullara (8a), Hakan Ceran (8b).