Reporterkinder der Nützenberg-News
Gruppenbild


Unser Schulhof

Unterer Schulhof:
Der untere Schulhof ist ein guter Platz zum Fangen spielen oder Verstecken spielen! Man kann gut hinter dem Ausleihhaus sich verstecken oder auf der Mauer klettern. Dort gibt es 3 Kletternetze. Auf diesen Kletternetzen kann man gut Fangen spielen( Klettergerüst fangen)!

Oberer Schulhof:
Auf dem oberen Schulhof gibt es Rollenstangen.Auf den Rollenstangen machen manche Kinder Rollen.Und es gibt auch einen Matschberg. Wenn es regnet spielen dort ein paar Kinder, aber das ist nicht erlaubt. Wir haben dort auch ein Fußballfeld. Dort spielen jeden Tag Jungen und Mädchen Fußball. Es gibt dort auch ein Spieleschiff. Auf dem können wir drauf klettern und spielen.Wir haben
auch eine Ruhezone. Die Ruhezone gibt es um ruhige Spiele zu spielen.Wie zum Beispiel:Verstecken, Fangen und Seilspringen.