Reporterkinder der Nützenberg-News
Gruppenbild


Bericht aus der Projektwoche Keith Haring

Projekt Keath Haring
Ich war in der Projektgruppe zum Maler Keath Haring bei Frau Schneider. Wir haben Bilder vergrößert und ausgemalt.Wir haben mit Filzstiften, Buntstiften, schwarzem Stift zum umranden und Acrylfarben gearbeitet. Ich habe ein Bild mit zwei Kindern gemalt, die Springseil springen. Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht.
(Von Giuliano)

Bericht aus der Projektwoche Franz Marc

Projekt Tiere unterm Regenbogen

Wir waren im Projekt "Tiere unterm Regenbogen" bei Frau Pöschel. Wir hatten das Thema Tiere und sollten mit Wasserfarbe, Jaxonkreide und Bundstiften malen. Wir haben ein Eselfries gemalt und haben auf Leinwand gemalt. Wir sollten mit viel Fantasie malen. Wir fanden es am besten auf Leinwand zu malen. Es war nicht schwer, es war auch nicht leicht. Die Projektwoche hat Spaß gemacht und wir wünschen uns noch eine .
(Annemarie und Daniel)

Bericht aus dem Projekt Hundertwasser

Ich war im Projekt Hundertwasser.
Da haben wir Häuser und Spiralen gemalt.
Ich, David und Elias D. haben auf ein Plakat
ein großes Haus gemalt. Das haben auch
andere Gruppen gemacht. Eine Gruppe
bestand aus 3 Kindern. Zum Schluss haben
wir 2 Teams zusammengestellt und auf
2 Riesenplakate für das Haus
gemalt.
(von Ben)

Bild: p1010305.jpg
Bild: p1010305.jpg
Bild: p1010305.jpg
Bild: p1010305.jpg