Regenbogen-Reporter
Gruppenbild


Geburtstagfeier Herr Gierig

Herr Gierigs 60 Geburtstagfeier, Die ganze Schule hat seinen Geburtstag auf dem Schulhof gefeiert. Es gab viele Statsionen die er abarbeiten musste.Das waren: Schieflaufen, mit Kellen Wasser aus dem einem Topf in den andern Topf bringen, Fahrradfahren und Singen. Herr Gierig hat alles gewonnen bis auf das Fahrradfahren. Später hat die Klasse 4a Ihm dann auch noch Blumen geschenkt.Die fand er sehr schön.Ein paar Kinder der Klasse haben Ihm auch ein Bild gemalt.Außerdem hat Herr Gierig seiner Klasse ein Eis spendiert.Das hat dann allen Kinder Der 4a sehr gut geschmeckt. Aber was Ihm am meisten an seinen Geschenken gefallenhat war das er eine Heißluftballonk fahrt bekommen hat.Doch insgesamt fand er hatte er einen schönen Geburtstag gehabt. Aber auch wir andern hatten einen sehr schönen Geburtstag mit Ihm.