Regenbogen-Reporter
Gruppenbild


Das Frühlingsfest

Am Freitag den 20.3.2015 fand das Frühlingsfest an unserer Schule statt. Frau Harzer hat das Spielmobil arrangiert. Auf dem Frühlingsfest gab es zwei Hüpfburgen. Die größere Hüpfburg hat dem Spielmobil gehört und die etwas kleinere Hüpfburg hatten Linas Eltern mitgebracht. Außerdem gab es auch noch: den Schminkstand, den Waffelstand, den Fair-Trade- Stand und den Baumkletterstand. Es gab auch einen neuen Stand und zwar den Stockbrotstand. Am Fair-Trade-Stand haben wir fair gehandelte T-Shirt und fair gehandelte Schokolade verkauft. Am Schminkstand konnten wir uns Tiere auf das Gesicht schminken lassen. Beim Baumklettern konnte man an Seilen den Baum hoch und wieder runter klettern. Unser Eltern haben bei all den verschiedenen Ständen mit geholfen. Bezahlen konnte man mit Wertmarken und mit Geld natürlich. Das Spielmobil kommt jedes Jahr im Frühjahr, das Datum ist immer anders. Deshalb können wir nicht sagen wann es wieder kommt. Aber es steht fest, dass das Spielmobil jedes Jahr kommt.

von THERESA