Klassenlektüre
Gruppenbild


Titel des Buches/des Textes:

Die Wilden Fußball- Kerle

Autor:

Joachim Masannek

Verlag:

dtv junior

Warum hast du dir dieses Buch ausgesucht

Weil ich ein Fußballfan bin und weil das Buch spannend ist.

Worum wird es in diesen Buch gehen?

Das die Wilden Fußball Kerle gegen den TSG Hertha 05 gespielt und gewonnen haben. Deniz wurde dann rausgeworfen  und dann ist Deniz zum dicken Michi gegangen und den dicken Michi haben die wilden Kerle auch rausgewurfen wurde und das er eine Brille gekriegt hat und die Brille heißt Coca Cola Glas Bille.                                                                                    

Deine ersten gedanken nach dem lesen ersten seiten  

Das es spannend ist und das ich das Buch weiter lesen will.


Diese Seite wurde von Jeremias gestaltet.

 

Titel des Buches:
Der Geheime Wunsch

Autor:
Tina Caspari   

Verlag:
Schneiderverlag

Warum hast du dir dieses Buch ausgesucht?
weil der Titel gut geklungen hat und ich mag Geheime Wünsche.

Worum wird es in diesem Buch gehen?
Das Pauline einen kleinen Bruder namens Erwin hat und Erwin stellt oft sachen anda wird seine Mutter immer böseund das Lukas nichts mehr mit Pauline machen möchte.Was ist nur los mit ihrem Freund?

Was verrät dir der Klappenentext des Buches?
Das Pauline traurig ist weil Lukas keine zeit für sie hat er findet immer Ausredenum nichts mit ihr zu unternehmen.

Deine Gedanken nach dem Lesen der ersten Seiten?
Das es nur noch spannender werden kann und das Pauline bestimmt herrausfindetwas mit Lukas los ist.

Dieses Buch worde bearbeitet von:
Annika M. Schuchardt.